Loading...
Geschichte 2018-04-20T09:38:49+00:00

Rino Lacher, CEO

Die Produ-Plast AG ist bereit für die Zukunft. Nach über 30-jähriger Geschäftstätigkeit und im Zuge der Nachfolgeregelung, wurde die Firma per 01.01.2018 vom bisherigen Inhaber,
Herr Jürgen Langenscheid, an Herr Rino Lacher verkauft.

Im November 2015 trat Herr Rino Lacher bei uns als technischer Leiter ein und hat nun
per 01. Januar 2018 als Hauptaktionär auch die Geschäftsleitung der Produ-Plast AG übernommen.

Herr Langenscheid baute über die Jahre hinweg eine solide und seriöse Geschäftsbeziehung mit den Kunden der Produ-Plast AG auf. Herr Lacher wird auch zukünftig alles daran setzen, dass diese erfolgreiche Zusammenarbeit bestehen bleibt, gestärkt und weiter ausgebaut werden kann.

Wir sind bereit, uns den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und streben weiterhin nach Perfektion. Trotz dem immer schwierigeren Umfeld bleibt die Produ-Plast AG ein Unternehmen, welches die grosse Flexibilität, die Beratung vor Ort, die hohe Qualität, das Pflichtbewusstsein sowie das partnerschaftliche Verhältnis zu ihren Kunden pflegt und festigt.